BLS - #zweiklicks

BLS - #zweiklicks

Die Aufgabe

Verlängerung der Klassischen Kampagne zur Bewerbung der neuen BLS Ticket App.

Die Umsetzung

Mit einer Hashtagkampagne riefen wir die BLS-Kunden auf Facebook, Twitter und Instagram auf, ihre Selfies hochzuladen mit der typischen "Zweiklicks-Victory Zeichen". Unter den am meisten gelikten Beitägen wurden attraktive Reisegutscheine verlost. 

So wurde die Klassische Kampagne nicht nur verlängert; das bestehende Keyvisual wurde so zum Leben erweckt. Die neue BLS-Ticket App wurde so in einer jüngeren Zielgruppe.

Credits

Konzept, Creative Direction, Projektleitung: Patrick Mueller, Programmierung: Guvener Gokce, Figurava

Alprausch - Oh läck du mir am Tschöpli

Alprausch - Oh läck du mir am Tschöpli

Radio SRF 2 Kultur - Einfach kultiviert

Radio SRF 2 Kultur - Einfach kultiviert