Juicar - Mein Elektroauto im Abo

Juicar - Mein Elektroauto im Abo

Die Aufgabe

Der Video-Clip zur Lancierung von Juicar - dem Elektroauto im Abo.

Die Umsetzung

Melanie hat einen Neuen! – Hatte Melanie Winiger in der Vergangenheit einen Neuen, hat man davon nicht viel in der Öffentlichkeit erfahren. Denn anders als andere Prominente gab die Moderatorin und Schauspielerin trotz grossem öffentlichen Interesse nur sehr selten etwas Preis, was über ihre berufliche Arbeit hinaus ging. Jetzt hat Melanie wieder einen Neuen und für einmal - oder zum ersten Mal überhaupt - spricht sie nun auch in der Öffentlichkeit darüber - In vier Sprachen, in einer neu gelaunchten Kampagne. Melanie’s Neuer heisst Juicar, kommt aus Zürich und ist … ein Auto; genauer gesagt ein Elektroauto im Abo. Nach einem Franzosen, einem Italiener, einem Deutschen und zwei Amerikanern ist sie angekommen, hat die für sie perfekte Mobilitätslösung gefunden und ist nun ganz elektrisch unterwegs.

Der Clip in Schweizerdeutsch: Mis Elektroauto im Abo

Der Clip in Deutsch: Mein Elektroauto im Abo

Der Clip en francais: Ma voiture electrique en abo

Der Clip in italiano: La mia auto elettrica. In abonamento.

Das Making-Of

Credits

Kunde: Juicar, Philipp Maul, Head of Brand & Bastian Gerhard, CEO, Idee & Konzept: Ich, Produktion: Lea Rindlisbacher, EQAL Visual Productions, Social Media Agentur: Great White Ark, München, PR Agentur: Mashup Communications, Berlin

Interdiscount - Mach was richtig Grosses

Interdiscount - Mach was richtig Grosses